China Spurverbreiterungen, Radadapter, Radmuttern, Radmuttern Hersteller

heiße Produkte

Produktiver Prozess

Häufig Fragen stellen

Für Lagerware liefern wir innerhalb von 5 Arbeitstagen. Zur Anpassung Reihenfolge, 30-60days.

Maßgeschneidert Ihr Markenlogo ist willkommen. Bitte senden Sie uns Ihr Logo Design in PDF, AI, CDR Form.

Aussehen.Sie möchten die Räder für eine bessere Haltung und aggressiveres Aussehen drücken. Dies ist völlig subjektiv für Ihren persönlichen Geschmack. Und wir können dir nicht sagen, was du mögen sollst ...

Spielraum.Viele Räder sind nicht mit großen Bremssätzen kompatibel. Die Speiche des Rades wird den neuen Bremssattel abkratzen und Sie benötigen einen Distanzring, um die Radspeiche vom Bremssattel wegzudrücken.

Korrektur.Möglicherweise haben Sie einen Satz Räder gekauft, die nicht den korrekten Versatz für Ihr Fahrzeug haben. Der Versatz kann zu hoch sein, was dazu führt, dass die Räder zu weit nach innen sitzen. Dies ist sowohl hässlich als auch inkorrekt, da der Reifen nun auf dem inneren Radkasten oder auf Fahrwerkskomponenten usw. reiben kann. Ein Radabstandshalter wird das Rad herausdrücken und den Versatz "korrigieren".

Handhabung.Indem Sie die Räder weiter auseinander halten, können Sie das Auto stabiler und besser kippen. Sie können einen ähnlichen Effekt wie das Hinzufügen eines breiteren Rades ohne das zusätzliche Gewicht und die Kosten erzielen.

      Dies ist eine unserer am häufigsten gestellten Fragen. Leider hat es keine einfache Antwort. Einen Abstandshalter zu wählen, der Ihren Anforderungen entspricht, ist nicht so einfach wie es klingt. Wenn es einfach wäre, würden wir alle die gleiche Größe verwenden. Es gibt ein paar verschiedene Gründe, warum Menschen Abstandhalter brauchen, damit jede Situation anders wird. Aber Jede Situation kann gelöst werden, indem Sie herausfinden, wie viel Platz Ihnen zur Verfügung steht arbeiten mit. Das bedeutet, dass die Reifen-Kotflügel-Clearance gemessen wird. Dieser leere Bereich wird wahrscheinlich Ihre Spacer-Größe sein. Sie möchten den Leerraum nicht überschreiten, da dies zum Reiben des Reifens am Kotflügel führt. Und Sie möchten nicht zu dünn werden, da dies Ihren Anforderungen nicht gerecht wird. 

Die Außenseite der Reifenseitenwand ist normalerweise der breiteste Punkt Ihres Rades und Reifens (es sei denn, die Reifen werden über die Felge "gestreckt". Stellen Sie mit dem Reifen / Rad am Auto und dem Fahrzeug am Boden in der gewünschten Fahrhöhe ein Gerade Kante oder Lineal zwischen dem äußersten Reifenfleck und der Innenseite der Kotflügellippe. Der Abstand ist Ihr Radabstand und Ihre Abstandhaltergröße. Dies ist die maximale Abstandhaltergröße, so dass es eine gute Idee wäre, einen Abstandhalter eine Größe niedriger zu wählen für Federweg.

ein. Stellen Sie immer sicher, dass Sie für Ihr Fahrzeug vorgesehene Distanzscheiben / Adapter einbauen. Verwenden Sie niemals Distanzscheiben / Adapter, die nicht richtig passen.
b. Stellen Sie Ihr Fahrzeug auf eine harte, ebene Fläche. Lösen Sie die Radmuttern, mit denen das Rad an der Nabe mit dem Reifeneisen oder der Trennleiste befestigt ist, NICHT, bevor Sie Ihr Fahrzeug aufrichten.
c. Schieben Sie einen Fahrzeugheber unter das Fahrzeug an einer geeigneten Hebeposition und heben Sie das Fahrzeug hoch genug, um einen einzelnen Reifen vollständig vom Boden abzuheben. Stellen Sie einen Wagenheber unter Ihr Fahrzeug und senken Sie Ihr Fahrzeug auf den Wagenheber. Arbeiten Sie niemals an oder unter einem Fahrzeug, das nur mit einem Wagenheber angehoben wird, da es leicht herunterfallen oder kippen und Verletzungen oder Tod verursachen kann.
d. Beenden Sie das Entfernen der Radmuttern auf dem angehobenen Reifen. Schieben Sie das Rad von der Nabe und legen Sie es zur Seite. Sprühen Sie den Entfetter auf die Stollen und wischen Sie diese mit einem Lappen ab. Wenn die Nabe verschmutzt, verrostet oder entsteint ist, verwenden Sie eine Drahtbürste, um die Oberfläche zu reinigen. Wischen Sie die gesamte Oberfläche der Nabe ab und achten Sie darauf, dass sie sauber und glatt ist.
e. Wenn Sie Loctite verwenden, um Ihren Abstandshalter / Adapter zu sichern, legen Sie einen Tropfen Loctite auf jeden Radbolzen. Setzen Sie den Abstandshalter / Adapter auf die Nabe, wobei die Löcher im Abstandshalter mit den Radbolzen übereinstimmen, und stellen Sie sicher, dass der Abstandshalter fest auf der Nabe sitzt. Befestigen Sie den Distanzring mit den mitgelieferten Schrauben an Ihrer Nabe. Ziehen Sie die Muttern, mit denen der Abstandshalter befestigt ist, mit einem Drehmomentschlüssel an die entsprechende Drehmomentspezifikation an. Ziehen Sie die Muttern nicht zu fest oder zu stark an. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Muttern festzuziehen, weil sich die Naben drehen, drücken Sie mit einem Assistenten vorsichtig auf das Bremspedal, um ein Drehen der Nabe zu verhindern.
f. Schieben Sie das Rad auf die aus dem Distanzstück / Adapter herausragenden Bolzen, so dass es fest auf dem Distanzstück / Adapter sitzt. Setzen Sie Ihre Original-Radmuttern ein und ziehen Sie sie mit den entsprechenden Drehmomentspezifikationen fest. Ziehen Sie die Schrauben sternförmig an, um den richtigen Sitz des Rads auf dem Distanzstück zu gewährleisten. Heben Sie das Fahrzeug mit dem Wagenheber an, entfernen Sie den Wagenheber und senken Sie das Fahrzeug auf das neu installierte Rad ab.
G. Wiederholen Sie die Schritte 3-6 für jedes Rad.
h. Vergewissern Sie sich, dass alle Radmuttern mit einem ordnungsgemäß kalibrierten Drehmomentschlüssel kreuz und quer zum Hersteller MINUS 10% angezogen sind. Nach unserer Erfahrung kann das Anziehen der Drehmomentspezifikationen des Herstellers gelegentlich die Bolzen am Distanzring beschädigen / brechen / schwächen. Es ist jedoch immer eine gute Idee, routinemäßig die Dichtheit der Radmuttern zu überprüfen, besonders kurz nach der Installation.

Fabrik

Rohstofflager 2

Rohstofflager 2

Verpackungswerkstatt

Verpackungswerkstatt

Wheel Nuts Herstellungswerkstatt

Wheel Nuts Herstellungswerkstatt

Rohstofflager 1

Rohstofflager 1

CNC Bearbeitungswerkstatt 1

CNC Bearbeitungswerkstatt 1

CNC Bearbeitungswerkstatt 2

CNC Bearbeitungswerkstatt 2

China wheel spacers,wheel adapters,lug nuts,wheel nuts manufacturer

Hot Products

Productive process

Frequently Ask questions

For inventory goods, we will deliver within 5 working days. For customization order,30-60days.

Customized your brand logo is welcome please send us your logo design in PDF,AI,CDR form.

Appearance. You want to push the wheels out for a better stance and more aggressive look. This is totally subjective to your personal tastes. And we can't tell you what to like...

Clearance. Many wheels are not compatible with big brake kits. The spoke of the wheel will scrape the new brake caliper and you need a wheel spacer to push the wheel spoke away from the caliper.

Correction. You may have bought a set of wheels that don't have the correct offset for your car. The offset may be too high, resulting in the wheels sitting too far inward. This is both ugly and incorrect as the tire can now rub on the inside wheel well, or on suspension components, etc. A wheel spacer will push the wheel out and 'correct' the offset.

Handling. By spacing the wheels further apart, you can make the car more stable and corner better. You can gain a similar effect as adding a wider wheel without the added weight and expense.

      This is one of our most commonly asked questions. Unfortunately, it has no easy answer. Picking a spacer that meets your needs is not as easy as it sounds. If it were easy, we'd all be using the same size. There are a few different reasons why people need spacers so every situation ends up being different. But every situation can be resolved by finding out how much available space you have to work with. That means measuring the tire-fender clearance. This empty space will likely be your spacer size. You don't want to exceed the empty space because that will lead to the tire rubbing on the fender. And you don't want to get too thin of a spacer because that may not meet your needs. 

The outside of the tire sidewall is usually the widest point of your wheel and tire (unless the tires are 'stretched' across the rim. With the tire/wheel on the car and the car on the ground at its desired ride height, place a straight edge or ruler between the outermost tire spot and the inside of the fender lip. The distance is your wheel gap and your spacer size. This is the max spacer size so it would be a good idea to choose a spacer one size lower to account for suspension travel.

a. Always make sure you are installing wheel spacers/adapters that are designed for your vehicle. Never use wheel spacers/adapters which do not fit properly.
b. Park your vehicle on a hard, level surface. Break loose, but DO NOT REMOVE, the lug nuts that fasten the wheel to the hub with the tire iron or breaker bar BEFORE raising up your vehicle.
c. Slide an automotive jack under the vehicle at an appropriate lift point and raise the vehicle enough to lift a single tire completely off the ground. Place a jack stand under your vehicle, and lower your vehicle on to the jack stand. Never work on or under a vehicle which is lifted only with an automotive jack, because it can easily fall or tip, causing injury or death.
d. Finish removing the lug nuts on the raised tire. Slide the wheel off the hub and set it aside. Spray degreaser on the lug studs and wipe them down with a rag. If the hub is dirty, rusted, or pitted use a wire brush to clean up the surface. Wipe down the entire hub surface, making sure it is clean and smooth.
e. If you are using Loctite to secure your spacer/adapter, place a drop of loctite on each wheel stud. Place your wheel spacer/adapter on to the hub, with the holes in the spacer lined up with the wheel studs, making sure the wheel spacer seats firmly against the hub. Attach the wheel spacer to your hub using the included bolts. Tighten the nuts that hold the spacer in place to the appropriate torque specification using a torque wrench. Do not overtighten or undertighten the nuts. If you have difficulty tightening the nuts because the hubs turn, have an assistant gently press the brake pedal to prevent the hub from turning.
f. Slide the wheel onto the studs protruding from the wheel spacer/adapter so that it seats firmly against the spacer/adapter. Install your original lug nuts and tighten them to the appropriate torque specification. Tighten bolts in a star pattern to ensure proper seating of the wheel onto the spacer. Raise the vehicle with the automotive jack, remove the jack stand and lower the vehicle onto the newly installed wheel.
g. Repeat steps 3-6 for each wheel.
h. Double check that all lug nuts are tightened to the manufacturer’s specification MINUS 10% with a properly calibrated torque wrench in a crisscross, star pattern. In our experience tightening all the way to manufacturer torque specifications can occasionally damage/break /weaken the studs on the wheel spacer. However it is always a good idea to routinely check the tightness of the lug nuts, especially soon after installation.

Factory

Raw  Material Warehouse 2

                        Raw  Material Warehouse 2 

Packing Workshop

                            Packing   Workshop

Wheel Nuts Prodcution  Workshop

                    Wheel Nuts Prodcution  Workshop

Raw  Material Warehouse 1

                        Raw  Material Warehouse  1

CNC Machining Workshop  1

                        CNC Machining Workshop  1

CNC Machining Workshop  2

                       CNC Machining Workshop 2